Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Katzenclan

Dein Katzenkümmerer Club


Endlich Deine Katzen verstehen

Dein Schlüssel zu glücklicher Katzenliebe

Gemeinsam erreichen wir einfach mehr. Auch ein harmonisches Miteinander mit Deiner Katze 

  • ohne Katzenkrieg
  • ohne Kratzen und Beißen
  • ohne Urin überall in Deiner Wohnung, anstatt im Katzenklo!
  • ohne Unsicherheit, was Du tun kannst, damit es Deiner Katze gut geht.

In meinem Katzenclan bist Du dabei nicht allein. Eine wertschätzende Community aus Gleichgesinnten freut sich auf den gemeinsamen Weg mit Dir. Und ich begleite Dich als Katzenpsychologin, Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und Katzentrainerin Schritt für Schritt - mit Herz und Sachverstand.

Inmitten einer wertschätzenden und katzenvernarrten Community, lernst Du Deine Katzen kennen über

  • monatlichen Sprechstunden
  • Live Online-Seminaren
  • Seminaraufzeichnungen mit inzwischen mehr als 18 Themen
  • monatlich neuen Katzenthemen mit Aufgaben und Wochentipps
  • monatlichen Heilkreisen
  • Wochenimpulsen

Du weißt nicht genau, ob das was für Dich ist? Dann kannst Du es jetzt in einer Probewoche für nur 9 Euro unverbindlich ausprobieren!

 

 

Ich verstehe meine Katze nicht...

Keine Sorge, damit bist Du nicht allein!

Im Katzenclan findest Du die notwendige Hilfe und lernst mit Deiner Katze wieder zu einem glücklichen Miteinander zu finden.


Wieder eine schlaflose Nacht gehabt, weil...

  • Deine Sorgen um die Katzen dich wach halten
  • Deine Katzen ihren Krieg nachts in Deinem Schlafzimmer austragen
  • Du das Kratzen an der Tür unerträglich findest
  • Du das Miauen Deiner Katze einfach nicht mehr ignorieren kannst
  • Dir schon davor graut, wo Du du nun wieder Urin im Haus wegputzen musst
  • Du Sorge hast, dass Deine Katzen sich wieder gegenseitig verprügeln und der nächste Tierarztbesuch ansteht
  • Du weißt, dass Deine Katze diese Tablette braucht, aber sie sich mit Krallen und Zähnen wehrt dagegen
  • Du schon voller Horror an die nächste Katze-in-Box-Aktion denkst
  • Du einfach nicht mehr weiter weißt

Du möchtest doch eigentlich nur wieder:

  • sorglos das Haus verlassen ohne Angst um Deine Katzen
  • zur Ruhe kommen und das Leben mit Deinen Katzen GEMEINSAM gemeinsam genießen
  • Dein Heim zu Deiner Wohlfühloase machen
  • nachts wieder ruhig und entspannt schlafen
  • im besten Wissen sein alles für Deine Katzen zu tun

Der Katzenclan ist das Richtige für Dich, wenn Du als Katzenhalter oder Katzenunternehmer...


  • langfristig alles richtig machen möchtest
  • Dich sicherer fühlst, wenn Du unkompliziert Rat von Expertenseite erhältst
  • endlich selbst Situationen zwischen Katzen richtig deuten können möchtest
  • einfach selbst schnell erkennen willst, was mit Deiner und anderen Katzen los ist
  • Katzen das Paradies auf Erden ermöglichen möchtest
  • nicht Stunden im Internet recherchieren möchtest, was denn nun zu tun ist
  • einfach ganz sicher sein möchtest, was die nächsten Schritte sind, wenn es mal zu Problemen kommt
  • auch in schweren Zeiten für Deine Katzen da sein willst
  • Dich oft in Gedanken fragst, ob Du auch alles getan hast, damit es Deinen Katzen wirklich gut geht
  • mit Deiner Katze Spaß im Katzentraining mit dem Clicker findest oder andere dabei unterstützen möchtest
  • Lösungswege aufgezeigt bekommen möchtest, die Du direkt umsetzen kannst

Jetzt starten und 1 Woche für nur 9€ schnuppern!


Das erwartet dich nach der Anmeldung:



Alles auf einer Seite im  Katzenclan


Der Katzenclan besteht aus dem Bereich zum Austausch untereinander und der Möglichkeit Fragen an mich zu stellen.

Du findest alles auf einer Seite, egal ob Du zum Kursbereich möchtest, Dir die Wochentipps ansehen möchtest oder Dich zur nächsten Veranstaltung anmelden willst. Alles auf einer Seite und alles aus einer Hand!

Du kannst 7 Tage lang dabei sein und hast sofort Zugriff um Dich ganz in Ruhe zu entscheiden.

Profitiere auch von den Fragen der anderen. Mit meinen Antworten, bekommst Du auch für Dich neue Impulse und AHA-Momente.


Deine Vorteile:

Hier wirst du zum Experten für deine Katzen

  • Monatliche Sprechstunde mit Christiane Schimmel mit all deinen Fragen und allem was dich bedrückt oder beschäftigt
  • Eine exklusive Gruppe mit gleichgesinnter Community aller Katzenclan-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch und Wohlfühlen
  • Monatlich wechselnde Schwerpunkt-Themen 
  • Wöchentliche Tipps zu den jeweiligen Monatsthemen
  • Monatliche Heilkreise zur Unterstützung auf Seelenebene
  • Als Katzenclan Mitglied bekommst du 15% Ermäßigung auf meine Kurse und Einzelberatungen ab dem zweiten Monat Mitgliedschaft.

Na? Klingt das gut? Dann bis gleich im Katzenclan

Als Katzenclan-Mitglied hast du Zugriff auf alle Seminar-Aufzeichnungen, so lange du im Katzenclan bist.

Die Themen reichen von 

  • "Was tun bei aggressiven Katzen?"
  • "Wie unterstütze ich meine ängstliche Katze"
  • "Schmerz-wie erkenne ich ihn und helfe meiner Katze" über
  • "Katzenzusammenführung leicht gemacht"
  •  "Katzenverhalten richtig deuten" hin zu
  • "Unsauberkeit und Harnmarkieren-wie vermeide ich es" und
  • "Transportkorbtraining"
  • und einige mehr...

Das sagen andere Katzenhalter über den Katzenclan


Sie sagt: Habe mittlerweile über den Katzenclan alle Kurse, die Christiane anbietet absolviert und bin sehr zufrieden. Eine super Ergänzung zu meinem Studium zur Katzenpsychologin. Kann ich jedem Katzenhalter nur empfehlen.


Ob für Laie oder Profi-
Christiane passt sich dem jeweiligen Wissenstand an und geht sehr empathisch und fachlich kompetent auf etwaige Nachfragen ein,
immer bemüht darum die Sachverhalte verständlich rüber zu bringen.
Sehr empfehlenswert!”


Ich fühle mich sehr wohl im Katzenclan. Ich finde es sehr spannend und interessant, über die vielfältigen Themen immer wieder neues zu erfahren, sich in einer kleinen, feinen Gemeinschaft auszutauschen.  Die Webinare und die Sprechstunden sind fest in meinem Kalender verankert.

Eine große Bereicherung! 


Hier hilft die Christiane Schimmel


Hallo. Ich bin Christiane Schimmel und ganzheitliche Therapeutin für Katzen. Gemeinsam mit meiner Familie und 6 Fellfreunden lebe ich im niederbayrischen Gerzen.

Meine Freude ist riesig, wenn Katze und Katzen-Mitbewohner glücklich miteinander leben. Mit den Ausbildungen zur Krankenschwester (für Menschen), Tierheilpraktikerin und zur Ernährungsberaterin, habe ich mir die Grundlage für meine Berufung geschaffen. Glücklich leben mit Katzen. Eben verstehen und helfen, wie man Mensch und Fellfreund ein kuscheliges Miteinander geben kann.

Über die Jahre habe ich mit zahlreichen Fortbildungen und Seminaren zum Thema Katzenverhalten mein Wissen weiter vertieft. Und schließlich noch einen Abschluss als Katzenpsychologin an der Akademie für Naturheilkunde AG (ATN) und einen Abschluss zur Tierbotschafterin/ Tierkommunikatorin bei Beate Seebauer gemacht.

2018 habe ich drei meiner Kater zu tierischen Therapeuten für die tiergestützte Therapie ausgebildet. Katzen sind wunderbare Helfer im therapeutischen Bereich, der bislang eher mit Hunden bestritten wird.

Weiterbilden, Prävention und Wohlergehen von Stubentiger und Mensch sind mein Anliegen. Glücklich und entspannt leben mit Katzen.

Glückliche Katzenliebe ❤


Sei bequem auf dem Sofa mit deiner Katze auf dem Schoß dabei, wenn du erfährst wie deine Katze noch glücklicher wird oder werde deine Fragen in der Sprechstunde los.